Clementine

Warme Shirts sind bei uns noch ein bisschen Mangelware – Grund genug, Clementine von Farbenmix auszuprobieren! Ich war ja sofort begeistert von diesem zuckersüßen Schnittmuster mit den Wiener Nähten und den Eingriffstaschen!

Allerdings habe ich hier – bei der Nicky-Version – darauf verzichtet, das Mittelteil ganz zu doppeln. Ich glaube, das sieht am Ausschnitt einfach nicht schön aus, weil Nicky ja schon etwas dicker ist.

Angezogen richtig nett, ein bisschen schmaler könnte es evtl noch sein, aber für einen Überziehpullover geht’s schon.

Bestickt mit den wunderschönen Elfanten von Hamburger Liebe / Huups.

Farbenmix Clementine

Farbenmix Clementine

Farbenmix Clementine

Schnittmuster: Clementine von Farbenmix

Stickdatei: Elephant Love von Huups / Hamburger Liebe

Stoffe von Aladina.de

2 Responses

  1. Andrea

    mah ist die lieb! so knuffig, superschöner nicky,
    lg andrea

    Antwort schreiben

  2. kuestensocke

    Toll geworden ist das Shirt. Mit dem Nicki sieht es richtig kuschlig aus und die Farben harmonieren so gut bei Dir. Gute Idee, um einfarbige Stoffe zu kombinieren. Den Schnitt muss ich mir wohl auch zulegen. Meine Nichten würden darin niedlich aussehen. LG Kuestensocke

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.