Clementine

Auch schon mehrfach genäht, weil ich die Passform mit den Wiener Nähten wirklich schön finde – die Farbenmix Clementine.

Diesmal aus Sweat / Jersey mit der zauberhaften Stickdatei von Tinimi. Allerdings musste ich hier Beinchen dazubasteln, irgendwie finde ich die Prinzessin nur so vollständig.

An den Quernähten sieht man, dass ich nur den Taschenteil dopple, nicht das ganze mittlere Stück. Bei Sweat wäre mir das zu steif.

Farbenmix Clementine

Farbenmix Clementine

Schnittmuster: Clementine von Farbenmix

Stickdatei: Tinimi

Stoffe: Hilco Sweat und Jersey von Aladina.de

Velours: Silhouette

2 Antworten

  1. Dorina Heidler

    Schickes Teil….und die Prinzessin ist superniedlich :-)

    Antwort schreiben

  2. Sabine

    Oh wie klasse deine Clementine — Liebe grüße
    Sabine

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.