Brausepulver

Sherbet“ – so hieß dieses Sheep2Shoe-Set von Bluemoonfiberarts. Passt ganz gut, oder?

Das war wirklich ein farbenfrohes Spinnen! Zuerst habe ich den Kammzug in zwei Teile geteilt (für jede Spule eine Hälfte). Die erste Hälfte habe ich dann direkt aus dem Kammzug gesponnen, die andere der Länge nach geteilt. So läßt sich (hoffentlich) erzielen, dass das Garn so richtig abwechlungsreich wird.

Der Kammzug ließ sich wie alle BMFAs super verarbeiten und das Garn ist sooo weich!

BMFA "Sherbet"

BMFA Sheep2Shoe Set "Sherbet"

BMFA Sheep2Shoe Set "Sherbet"

BMFA Sheep2Shoe Set "Sherbet"

20 Responses

  1. Sabine

    Ich glaub das ist der nächste den ich bestellen werde :-D
    Ich fand den bei Ute schon so schön und dieser leuchtet ja auch gigantisch!
    Einfach schön! ich hoffe Du verstrickst den auch schnell :-)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  2. Beatrice

    Wow! Da muss ich mir ja die Sonnenbrille aufsetzen, so strahlende Farben sind das. Tolles Bunt!
    herzlichst – beatrice 8-)

    Antwort schreiben

  3. Ute

    Unglaublich die Farben und so schön gesponnen :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    (Das macht Spaß wie sie so nach und nach dann doch versponnen und zu vergleichen sind! :) )

    Antwort schreiben

  4. Juli

    Hui ist das lustige Bollywood-Wolle. Herrlich bunte Farben. Schön gesponnen. Beneidenswert gleichmäßig.

    Ich bin schon auf das verstrickte Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße, Juli

    Antwort schreiben

  5. Maren

    Das ist ja wunderschön, und so bunt. Da wird man richtig geblendet.

    liebe Grüße Maren

    Antwort schreiben

  6. betti

    hey, das ist echt ein tolles garn geworden….ich folge deinem blog sicher schon über ein jahr und ich fiebere jeden tag auf neue blogeinträge…ganz super, weiter so!!!!
    ich habe zu meiner hochzeit von meinem mann ein spinnrad bekommen und bin richtig süchtig, das tollste geschenk, das er mir hat machen können, und so staune ich immer wieder über deine tollen leistungen…
    lg aus österreich
    betti

    Antwort schreiben

  7. Bettina

    Oh was das leuchtet wunderschön …Gibt es da was für dein Sonnenschein? :-)
    Würde bestimmt eine tolle Mütze für sie geben.

    Lieben gruß
    betty

    Antwort schreiben

  8. Theresia

    Hallo Tanja!

    Das Garn ist wirklich suuuuuuper bunt und einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  9. steffi

    Ein so schönes Garn… die Farben machen richtig
    Lust, es direkt auch aufs Rädchen zu nehmen.
    Und das es weich ist, das kann man gut erkennen :)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  10. Jana

    Tanja, das ist einfach traumhaft! Kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Spaß es gemacht hat, diesen leuchtend bunten Kammzug zu verspinnen!
    Herzlich
    Jana

    Antwort schreiben

  11. mupili

    Das sind ja mal Knallerfarben. Und so schön versponnen. Dieser Kammzug passt super in mein Beuteschema.

    Liebe GRüße
    Susann

    Antwort schreiben

  12. Heike

    Hallo Tanja,
    was für sonnige, strahlende Farben, da bin ich auf das Ergebnis jetzt schon gespannt.
    Liebe Grüße Heike

    Antwort schreiben

  13. Tinas Söckchen

    hach leuchten die Farben toll…..da bin ich gespannt wie sie auf dem getrickten rüber kommen, das wird klasse, toll da kommt so richtig Frühlingslaune

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  14. Tina

    Das sind ja superschöne Farben, eine richtige Farbexplosion. Genau richtig nach dem langen Winter wo man sich nach Farben sehnt…

    Liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  15. Petra

    Boah ist das toll geworden!!!
    Ich bin hin und weg!
    Und freu mich umso mehr auf meine bestellte Wolle bei Blue Moon. Da hab ich nämlich die Farbe Sherbet bestellt ;-)

    LG Petra

    Antwort schreiben

  16. Gaby

    Super schön geworden… alleine diese Farben sind schon ein Hammer und dann noch so gleichmäßig versponnen. Einfach herrlich anzusehen und sicher auch zu verstricken. Auf diesen Kammzug freu ich mich auch schon sehr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  17. marion

    Hallo Tanja,

    Sherbet war die erste StR die ich gekauft und gestrickt habe. Ich bin so was von begeistert von dieser Farbexplosion.

    Dein gesponnenes ist einfach gigantisch!!!

    Ich freue mich, das das Sheep2shoe set auch hier wohnt.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    Antwort schreiben

  18. Ruth

    Hallo Mädels

    Bin gerade zum ersten Mal auf dieser Seite gelandet. Diese Farben sind ja überwältigend!!! Meine Strickkenntnisse/fähigkeiten beschränken sich zwar auf Socken, aber da wäre diese Wolle ja auch wunderbar. Wo kriegt man die her? War gerade auf der homepage von Blue Moon. Wird das sehr teuer, wenn die das nach Europa schicken? Gibt’s hier andere Produzenten?
    Vielen Dank für Eure Infos!

    Ruth

    Antwort schreiben

  19. christel

    ich bin dürch zufall hier gelandet und staune nicht schlecht der erste gedanke war das ich ja noch ein spinnrad habe das mußt du einfach wieder in betrieb nehmen.die farben sind nur super schön.würde das garn gerne verweben, bitte seit so lieb und sagt mir wo mann sonne tolle wolle bekommt! mir gehen gerade so die ideen nur so im kopf herum was ich doch alles für schöne sachen draus machen könnte

    Antwort schreiben

  20. Wollhuhn

    Die Kammzüge von Bluemoonfiberarts gibt es ausschließlich in den USA per Online-Shop http://www.bluemoonfiberarts.com

    Sie heißen Sheep2Shoe-Set.

    Farbenfrohe Kammzüge bekommst Du auch bei http://www.handgefaerbt.com, http://www.sheepaints.de, http://www.strickstduschon.de, http://www.dibadu.de – das sind deutsche Shops.
    Oder Du suchst bei http://www.etsy.com nach dem Stichwort „roving“.

    Freut mich, wenn ich Dich zum Spinnen motivieren konnte!

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.