Bo

Noch schnell vor dem Weihnachtsendspurt….

Da habe ich den Shop zugemacht, um entspannt durch die Weihnachtszeit zu kommen und dann legt mich ein  lästiger Virus für zwei Wochen komplett lahm. Eigentlich wollte ich die Mäusel-Garderobe ein bisschen erweitern, aber daraus wurde leider nicht viel.

Seit zwei Tagen rattert die Nähmaschine aber wieder ein bisschen – eine Farbenmix „Bo“ habe ich genäht! Ein Schnitt, der das Potential zu einem Lieblingsschnittmuster hat. Allerdings musste ich bei der 98/104 die Hose deutlich verlängern und obwohl sie eigentlich schmal geschnitten ist, hätte ich die Nahtzugabe auch weglassen können.

Aber sie sitzt gut und so ist auch Platz für eine Strumpfhose drunter…

Natürlich in beige – wie könnte es anders sein. Neben Orange immer noch DIE Lieblingsfarbe. Damit es nicht zu blass ist, mit orange- und pinkfarbenen Ziernähten und ganz nach Wunsch _ohne_ Stickerei.

Schöne Feiertage!!

Farbenmix Bo

Farbenmix Bo

Farbenmix Bo

Farbenmix Bo

Stoff: Renee-D auf Dawanda

Schnittmuster: Farbenmix „Bo“

2 Responses

  1. Dorina Heidler

    Wie süß!!!!

    Antwort schreiben

  2. margit

    Man sind das schöne Sachenhttp://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif ein Virus ist so gemein. Hoffentlich hast Du nun alles überstanden.
    Wünsche Dir wunderbare Weihnachten und feier schön das Neue Jahr,
    herzlichst margithttp://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.