Spinnereien und Neuzugänge :-)

Mal wieder Zeit für einen Piep hier :mrgreen:

Keine Sorge – im Hause Wollhuhn ist alles in Ordnung, nur die Prioritäten sind im Moment ein bisschen verschoben.

Ein paar Spinnereien hätte ich hier, einmal ein von Ute gefärbter Kammzug „Silly Peng„, zuerst wild, dann gezähmt, 2-ply:

… und dann einen hauchzarten Kammzug von dkknits – eine Merino/Tencel-Mischung namens „Berry Fruit Tarts„, navajo-verzwirnt:

Und auch diese Woche gab’s ein 5×5-Verwöhnpäckchen – diesmal von Gaby.

Sie hat für das Thema „Urwald“ den frühlingshaften Strang „Orchidee“ gefärbt:

Und ihr SockBlank zum Thema „Himmel“ ist ein wahres Kunstwerk und wirklich zu schade zum Auftrennen.

Stadthimmel„, Sockenwolle 80 % Merino / 20 % Polyacryl

Auch hier nochmals herzlichen Dank, liebe Gaby – ich bin begeistert!

9 Antworten

  1. Ewa

    ufff – endlich! Ich habe mir schon echt Sorgen gemacht! Jedes Mal wenn ich hier nachgeschaut habe – war nix los. Ich dachte schon ihr seid ausgewandert und habt uns alle vergessen *heul*
    Aber jetzt wünsche ich dir viel Ruhe um deine Schätze zu verstricken und dann bald dich wieder hier zu melden
    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  2. Gerlinde

    Der Silly Peng ist der Oberhammer. So tolle Farben, bin ganz hin und weg.

    Deine neuen von Gaby sind sowieso genial, da kann man nur ins schwärmen kommen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    Antwort schreiben

  3. bockstark.knits

    OH MY GOD!!! They are all so pretty! I especially love the handspun (of course)!

    Antwort schreiben

  4. Bettina

    Traumhaft dein versponnenes….besonders der Peng ist der Hammer.
    Gabis färbungen..ach ich bin immer noch total begeistert :-)
    Dir und dem Hahn ganz liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  5. steffi

    Einfach einzigartig, Deine schönen Bilder :)
    Nur leider sieht man sie, in der letzten Zeit viel zu selten :cry:
    Aber wenn man sie dann wieder sieht, ist es, sofort,
    als wärst Du nie fort gewesen – *schööööön…

    Der Peng ist ein wahres Bumm – eben ein echter Knaller *hehe…
    Lasse Dich lieb von mir Grüßen
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  6. Gaby

    Tanja, ich freu mich immer weder, wenn es hier was zu sehen und zu lesen gibt :-)

    Der Peng ist echt toll geworden und verstrickt bestimmt ein totaler Hingucker. Die Merino/Tencel Mischung sieht so zart und weich aus, die würde ich jetzt gerne mal anfassen, ich glaub das fühlt sich toll an und sieht natürlich auch toll aus ;-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  7. Susi

    Also die Silly Peng würde ich direkt auch verstricken. Wahnsinn.

    Ich wünsche Dir und der Familie ein frohes Osterfest.

    Antwort schreiben

  8. Gefangener Engel

    Hallo Tanja!

    Ich möchte Dir, Deiner Familie und all Deinen Lesern ein schönes Oster-Fest wünschen!!! Mit ganz viel Erholung und Harmonie!!!

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antwort schreiben

  9. Susanne

    Hallo Tanja,

    liebe Grüße und ein begeistertes Lob für deine/eure Seite …

    Ich komme garnicht zum Stricken bei all diesen schönen Informationen …

    LG Susanne

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.