Bettys "Im Vergnügungspark" – Betty's "Fairground"

Und weiter geht’s :)

Wie könnte es anders sein: mit 5×5… Diesmal mit Bettys Wahnsinns-Färbung „Im Vergnügungspark“ für die „Wilden 5“. Wieder mal ein unglaublich schöner Strang und so langsam zeichnet sich ab, dass die aktuelle Runde die für mich bisher schönste 5×5-Runde wird.

Danke, Betty, für dieses Farbfeuerwerk – der Strang befindet sich schon auf meinen Nadeln :-D

This beauty is Betty’s intrepretation of the 5×5 theme „Die wilden 5“ – it’s called „Im Vergnügungspark“ („fairground“ in english).

The colours are so phantastic, vivid and brilliant, that I couldn’t wait to start knitting… :-D

4 Responses

  1. Sunsy

    WOW, das sieht aber auch toll aus. Und ich merke gerade, dass du heute einiges gepostet hast und ich mich möglicherweise wiederhole :lol:

    Ganz liebe Grüße von Sunsy, die gleich am FF weiternadeln geht :P

    Wollhuhn: Ja, Sunsy, und ich bin immer noch hinterher…. hier wartet noch so einiges ;-)

    Antwort schreiben

  2. Elke

    der sieht spitzenmäßig aus, bin gespannt wie er vernadelt ausschaut. Eure 5×5 sind jedesmal eine Augenweide, aber dieser ist wirklich unglaublich schön.
    LG Elke

    Antwort schreiben

  3. Catrin

    Hallo, eure 5×5-Runde gefällt mir. Was hat es denn damit genau auf sich???? Seid ihr schon länger bekannt??? Könnte da eine 6×6-Runde draus werden oder haben neue keine Chance???? Wie läuft das denn genau ab????
    Vielleicht kannst du mir meine Fragen beantworten???
    Liebe Grüße von Catrin.


    Wollhuhn: Bei 5×5 färben 5 färbesüchtige Mädels 5 gleiche Stränge zu einem bestimmten Thema und versenden diese an die Mitteilnehmerinnen. Ich nehme mal an, dass es die anderen vier genauso sehen – es macht wenig Sinn, die Gruppe zu vergrößern. Es ist schwierig genug, 5 gleiche Stränge zu färben und das Ganze soll ja auch einigermaßen überschaubar bleiben und vor allem Spaß machen :o)
    Aber schau doch mal hier vorbei: http://farbsocke.myblog.de/

    Antwort schreiben

  4. Gaby

    Wow, die Farben sprengen ja förmlich den Bildschirm *mal schnell Sonnebrille suchen muss* :-D Ganz wunderbar, einfach herrlich!

    Und wie ich den Feuervogel finde hab ich ja schon im anderen Blog geschrieben ::laugh::

    Das mit der 5×5 Erweiterung sehe ich genau wie du ohne es böse zu meinen, aber ansonsten platzt das sicher bald aus allen Nähten ;-)

    Ganz liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.