Betty 5×5 Dark Side: Black Venom

Grusliger Name – wunderschöner Strang!

Endlich bin ich dazu gekommen, anständige Fotos zu machen. Ist er nicht schön? Er passt einfach perfekt zu meinen momentan Farbvorlieben, mein halber Kleiderschrank ist olivgrün ;-)

Herzlichen Dank – auch hier nochmals, liebe Betty!

5x5 Betty Dark Side Black Venom, Sockenwolle handgefärbt, handdyed sock yarn

5x5 Betty Dark Side Black Venom, Sockenwolle handgefärbt, handdyed sock yarn

This is Bettys new skein – handdyed for the 5×5-motto „The Dark Side“, called Black Venom. A really spooky name for this lovely yarn!

2 Responses

  1. Heike Gerlach

    Der sieht einfach traumhaft aus!!!

    Antwort schreiben

  2. Andrea

    Hallo Tanja ;o),

    schöhöööön und klasse, dass die Farbe zu dem Inhalt Deines Kleiderschrankes passt!

    Liebe Grüße

    Andrea

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.