Beaniealarm

Ich bin ja nicht gerade ein Mützenfan. War ich noch nie.

Nun ist es aber so, dass kleine Kinder einfach Mützen brauchen. Und siehe da, ich nähe sie gerne ;-)

Am liebsten sind mir Beanies. Süßer können Kindermützen einfach nicht sein! Und weil ich sowieso ein oder zwei für Weihnachten im Schuhkarton nähen wollte (dazu später mal mehr), sind gleich ein paar entstanden. Wo doch die Overlock schon mal eingefädelt war…

Beanieschnittmuster gibt es mehrere, z.B. von Naehwahna, oder ganz neu als Zugabe zum Mantelschnittmuster Vivienne von CZM.

Ich nähe sie fast komplett mit der Overlock, momentan nach dem Naehwahna-E-Book, das von CZM teste ich demnächst.

Beanies

Sooo goldig sehen sie angezogen aus:

Beaniemuster

Bei Facebook seht Ihr die ganze Beanieparade, und hier gibt’s auch ein paar.

3 Antworten

  1. Julia

    Hallöchen wollte gerade ein paar auf Amazone kaufen ..leider alles ausverkauft

    Antwort schreiben

  2. Sandra

    Hallo habe über Amazon eine Beanie von dir gekauft,sieht total klasse aus!
    Nun wollte ich den passenden Schlupfschal dazu den gibt es aber nicht!
    Besteht die Möglichkeit den trotzdem zubekommen?

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.