Basic

Manchmal darf es auch ganz einfach sein.

Ich nähe gerne bunt, am besten mit vielen verschiedenen Stoffen, Stickereien und tobe mich aus. Allerdings lassen sich bunte Hosen eben nicht so einfach mit bunten Shirts kombinieren. Deshalb brauchen wir ein paar Basic-Teile, hier Kaya von CZM. Endlich ein Schnittmuster mit unserem geliebten amerikanischen Ausschnitt.

Nur ganz schlicht bestickt, aus einem tollen Sanetta-Jersey. Ich glaube, man sieht auf dem oberen Foto ganz gut, wie weich er ist.

Cinderella Zwergenmode Kaya

Cinderella Zwergenmode Kaya

Schnittmuster: Kaya von CZM

Stickdatei: Girls And Friends von Kunterbunt Design (süüüüüüß!)

2 Antworten

  1. Thelina

    Jaaaa….. die Stickdatei ist einfach der Oberhammer .. ich liebe sie! Und so Basicshirts kann man nie genug haben – vor allem wenn sie so süß sind wie dieses . Und ich würde mal sagen, dass der Ausschnitt perfekt genäht ist – er ist nämlich schon ein bißerl tricky ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    Antwort schreiben

  2. Andrea

    da geb ich dir völlig recht, ich hab auch gern entweder ein schlichtes oberteil zu einem bunten rock oder hose oder eben umgekehrt! und die stickdatei lieb ich soundso :)
    lg andrea

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.