Auf die Schnelle

Ein neues Garn aus dem privaten Buy-Along mit Ute :mrgreen:

Das ist die Hälfte eines Sheep2Shoe-Sets von BMFA – wunderbar weiche SW Merino in der Farbe „The Witching Hour“ – hat riesigen Spaß gemacht!!

Die Lauflänge ist diesmal mit 385m/107g auch richtig gut geworden, perfekt für Socken!

Und dann kann ich natürlich das Färben nicht lassen – zum einen Stränge, neu dabei Merino-Tencel… schwierig zu färben, wie ich finde:

Wollmeise 80/20 Twin „BlauBlau“

Merino / Tencel (50/50) „Stone Rose“

Merino / Tencel (50/50) „Snow on the Roof“

Merino / Tencel (50/50) „Earth and Sky“

6-fach Sockenwolle „Falling Leaves“

6-fach Sockenwolle „Stonecold“

Zum anderen Kammzüge, weil die mir momentan einfach am meisten Spaß machen. Und so langsam erziele ich auch die Ergebnisse, die ich mir vorstelle:

SW Merino „Mosaic“


SW Merino „Pepper“, Sock Set


SW Merino „Caribbean Sun“, Sock Set


NZ Lamb „Limejuice“


NZ Lamb „After Eight“