5 Responses

  1. Sabine

    Na da bin ich ja auch gespannt.. vielleicht sollte ich am Wochenende mal ie Farbtöpfe rausholen :)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Sabine

    Antwort schreiben

  2. Ute - Socksstreet :)

    irgendwie hab ich soooooooooooooo viel Wolle, mich reizt deswegen das Färben momentan gar nicht. Aber sowas kann sich ja ganz schlagartig ändern, wie wir aus Erfahrung wissen.

    Ich freu mich schon auf Deine „Kritik“

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Antwort schreiben

  3. Zwerg Nase

    Das sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus, da warte ich auch gerne auf die Kritik.

    liebe Grüße
    Maren

    Antwort schreiben

  4. Bianca

    Hallo Tanja,

    na da bin ich aber auch gespannt was du
    so berichten kannst.

    Auf´s färben habe ich ja eigentlich immer Lust
    nur fehlt meistens die Zeit dafür………. :(

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Antwort schreiben

  5. ohrgepäcklerin

    hallo,

    eins meiner lieblingsbücher zum färben. alles klar und übersichtlich.
    wünsch dir viel spass damit :)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.