Anleitung Poseidon-Socken

Endlich ist sie fertig, meine Anleitung für die Poseidon-Socken!

Sie ist ab jetzt hier zu finden

http://www.wollhuhn.de/?page_id=84

oder einfach rechts über den Button in der Navigation.

Eine Besonderheit bei diesem Muster ist die Spitze mit verkürzten Reihen.

Ich freue mich übrigens, wenn Ihr mir Eure fertigen Poseidons zeigt – ein paar haben das ja auch bei den Aquarius-Socken getan und es ist wirklich schön, wenn man sieht, wie ein Muster mit anderer Wolle aussieht :-)

19 Antworten

  1. Monty

    Super! Vielen Dank. Dann gucke ich schon mal nach passender Wolle.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  2. bockstark.knits

    wow! sehr schön!!!

    Antwort schreiben

  3. Andrea-R

    Hallo Tanja,

    danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort schreiben

  4. Andrea B.

    Hallo Tanja,

    vielen lieben Dank für Deine Mühe und Arbeit, die diese wunderschöne Anleitung erfordert hat. Ich bin von diesem Muster total begeistert und bewundere es immer sehr, wenn man sich so etwas Tolles ausdenken und zurechtbasteln kann. Ich freue mich schon riesig auf das Stricken des Musters :o).

    GAAAAANZ GROßES DANKESCHÖN :o) :o) :o)

    Liebe Grüße

    Andrea B.

    Antwort schreiben

  5. Monika

    Vielen Dank fuer diese schoene Sockenanleitung! Weiss zwar nicht, wann ich dazu kommen werde, aber sicher irgendwann in der Zukunft. Natuerlich deine bunte Wolle ist schon was besonderes, da ist es schwer was passendes zu finden.

    Antwort schreiben

  6. Birgit W.

    Hallo Tanja,

    Vielen Dank für das schöne Muster, werde es bei den nächsten Socken stricken 1.6.07 (:-).

    Liebe Grüße, Birgit

    Antwort schreiben

  7. Tina

    Hallo Tanja,

    vielen Dank! Socken und Anleitung sind total klasse!

    LG Tina

    Antwort schreiben

  8. Ulli

    Hast Du sehr leicht verständlich geschrieben. Vielen Dank. Werde ich sicherlich bald mal ausprobieren.

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  9. Sandra

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung, sie ist bereits ausgedruckt und wird wahrscheinlich gleich ausprobiert!

    LG
    Sandra

    Antwort schreiben

  10. Nicole/momo

    Super, vielen Dank für die Anleitung! Ich weiß auch schon, mit welchem Garn ich das Muster (sehr wahrscheinlich) stricken werde, ich weiß nur noch nicht wann. *hoYl* Aber dann gibts natürlich auch ein Foto! =)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Nicole/momo

    Antwort schreiben

  11. Elemmacilur

    *De-lurking* Den Muster muss ich mal irgendwann ausprobieren. ;-)

    Ich wusste nicht, dass Du mich in Deine Blog-Liste aufgenommen hast. :-p

    Antwort schreiben

  12. Bianca

    Hallo Tanja,

    super verständliche Anleitung hast Du da geschireben *schmatz*

    Und vor so tollen Bildern kann ich echt nur den Hut ziehen.
    So würd ich auch gern mal meine Bilder hinkriegen…..

    So, und nun warte ich mal schön auf das Tauschpaket von Dir…
    Freu mich schon sehr drauf !

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    Antwort schreiben

  13. Steffi

    Mensch, hast Du Dir eine Mühe gemacht – ganz toll ist die Anleitung geworden. Die werde sogar ich als – Anleitungs-Dusel verstehen können.
    Lieben Dank dafür
    und ich freue mich immer noch ;)))
    Steffi

    Antwort schreiben

  14. Manuela

    wow – sind diese Socken toll – ein ganz herzliches Dankeschön für diese super Anleitung.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz – Manuela

    Antwort schreiben

  15. Gaby

    Hallo Tanja,

    da hast du wieder eine genial Beschriebung dahingelegt, die dürfte wirkich jeder verstehen. Ganz prima, vielen Dank :-)

    Ööööhmmmm…. haste dem Kartonmenschen mal auf die Füße gestampft??? ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  16. Maria

    Hallo Tanja,
    die Socken sind superschön und vielen Dank für die Mühe mit der tollen Anleitung.

    Liebe Grüße von Maria.

    Antwort schreiben

  17. cécile

    Liebe Tanja
    Tausend Dank für deine Mühe mit der Anleitung. Freu mich schon die Socken zu stricken.
    Hoffe es gehe dir besser!
    Liebe Grüsse
    Cécile

    Antwort schreiben

2 Pingbacks

  1. momos Tippwutzblog » Ausnahmsweise: WiP
  2. momos Tippwutzblog » Rotfelltigerkatzes Sonnen-Poseidon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.