Anleitung Aquarius-Socken ist online

Zwar ein klein wenig später als gedacht (das schöne Wetter ist schuld…), aber sie ist tatsächlich online: Die Anleitung zu den Aquarius-Socken!

Ihr findet sie ab jetzt immer rechts in der Navigationsleiste.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit!

Viele Grüße
Tanja

12 Responses

  1. Monty

    Super! Vielen Dank.
    Sobald ich wieder ein Nadelspiel frei habe ;-) wird dieses Muster gestrickt.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  2. Gaby

    Hallo Tanja,

    da hast du wieder eine tolle Anleitung „gebaut“. Das Muster werde ich mir auf jeden Fall vormerken, gefällt mir nämlich sehr gut und ich hoffe, dass ich es bald mal auf die Nadeln nehmen kann.

    Im Übrigen… wer wartet denn schon auf’s ABo *pöööh*, das kommt ja auch gar nicht mit Hermes ;-)
    Ich warte auf was ganz anderes *Flüsterton an* auf meine zwei STR’s, aber psssst *Flüsterton aus*

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  3. Denise Koster

    My German is pretty rusty, but I wanted to let you know that I think your socks are beautiful. You do lovely work, and your pictures are so clear. It’s easy to see the detail. Thanks for sharing! Denise

    Antwort schreiben

  4. Christine

    Hallo Tanja,

    die Aquarius Socken sind ja echt toll geworden. Eine prima (saubere) Anleitung hast Du da gemacht. Wunderbar. Vielen Dank.

    Gruß
    Christine

    Antwort schreiben

  5. Andrea-R

    Hallo Tanja,

    vielen lieben Dank für diese wunderbare Anleitung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort schreiben

  6. Sunsy

    Vielen lieben Dank, Tanja :)
    Werde ich bestimmt mal nachstricken – gefällt mir nämlich sehr gut :)

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

  7. Sockenanja

    Hallo Tina :-);
    danke für den GB Eintrag! Ja … was hält mich vom Färben ab – die Zeit hauptsächlich – dann das anschliessende Wickeln (für meine paar Färbeaktionen lohnen Wollwickler und Haspel nicht). Hört sich aber auch für mich so ein bisschen nach Ausrede an *g*. Aber ich färbe irgendwann auch wieder mal!

    Lieben Gruß;
    Anja

    Antwort schreiben

  8. Sabrina

    Hallo Tanja,

    ich danke Dir für die Anleitung und das ich sie mir herrausdrucken durfte. Ich muß ja gestehen, ich habe sie schon die ganze zeit angeschmachtet. Aber ich glaube sie kommen erst als Sockenpaar 16 dran. Naja dann muß ich noch warten bis ich sie stricke.

    Antwort schreiben

  9. Ulli

    Danke für die tolle Anleitung!

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  10. Marion

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für die schöne Anleitung, das Muster strickt sich spitze, ich habe die Socken für den magma-knitalong draus gestrickt, und sobald ich ein Foto habe (hoffe auf meine Kinder), bekommst du es auch,
    herzliche Grüße,
    Marion

    Antwort schreiben

  11. Angela

    Vielen lieben Dank, liebe Tanja!!!

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. momos Tippwutzblog » Geburtstags-Partnerlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.