An Apple A Day

Für Petra von Petozi Design durfte ich eine tolle Stickserie probesticken, Äpfel, so viele das Herz begehrt!

Bei mir sind die süßen Stickdateien auf einem Retroshirt gelandet. Shirts nähe ich einfach am allerliebsten … hier Antonia in Größe 98/104. Die Äpfel könnt Ihr in Petras Shop bekommen, mit tollen Mandalas, Schriftzügen, Buttons, und und und.

Danke, dass ich für Dich probesticken durfte, Petra!

Irgendwie hänge ich mit dem Bloggen momentan extrem hinterher. Da habe ich in letzter Zeit soooo viel genäht und keine Zeit zum Bloggen. Eigenartig…

Antonia Farbenmix

Farbenmix Antonia

Stickdateien: Äpfel von Petozi Design, Mädchen aus der Serie Fuchs und Freunde von Kunterbunt Design

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix

Stoffe: Sanetta

2 Antworten

  1. Andrea

    das shirt ist einfach nur toll! habs eben in der galerie schon kommentiert! genau meins!
    lg andrea

    Antwort schreiben

  2. kuestensocke

    Große Klasse! Das Shirt sieht so frisch und fruchtig aus, zum anbeißen! Meine Overlock ist nun auch da, jetzt wage ich mich an Shirts, mal sehen wie es gelingt. LG Kuestensocke

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.