Affig!

Tolle Stickdateien hat Susanne von Hamburger Liebe da mal wieder designt, die Cheeky Monkeys – und sie passen perfekt zum kuschelweichen Jersey von Stoff und Stil!

Ok, dieser Sockenaffe ist schon sehr aufwändig. Die Arme und Beine werden separat gestickt, gefüllt und dann mit der eigentlichen Stickdatei auf dem Äffchen platziert. Aber die Mühe lohnt sich!

Leider ist das Shirt schon fast zu klein für die Maus – so ist es, wenn man Stoff auf Vorrat zuschneidet und dann nicht zum Nähen kommt. Aber vielleicht brauchen wir es ja irgendwann noch einmal ;-)

Wie man sehen kann, ist das Shirt bereits gewaschen und (schlecht) gebügelt ;-) Der Affe hat das unbeschadet überstanden.

Affig!

Affig!

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix

Stickdateien: Cheeky Monkey von Hamburger Liebe / Kunterbunt Design

2 Responses

  1. Conny

    Oh, das ist ja echt oberaffig!
    Leider ist es mir ein wenig zu klein, sonst würd‘ ich das sofort anziehen

    LG Conny

    Antwort schreiben

  2. lene

    der hit! eins schöner als das andere.

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.