Abo, die zweite…

… und dann wurde ich ja gleich nochmal verwöhnt. Schön, wenn so nette Päckchen auf einen warten! Tadaaa, hier ist es also – mein erstes handgefaerbt.com-Abonnement:

Abo handgefaerbt.com Sockenwolle

Ich finde wirklich beachtlich, was Kirsten mit ihrem Abo leistet! Sie hat es doch deutlich schwerer als Zwerger, geht auf Sonderwünsche ein, berücksichtigt Vorlieben Ihrer Abonnenten – das ist echter Kundenservice!

Auch hier war es wieder richtig spannend – ich hatte ja keinen Fragebogen ausgefüllt und wußte überhaupt nicht, was mich erwarten würde!

Das Verrückte ist, dass ich vermutlich keinen einzigen Strang ähnlich gefärbt hätte, aber das ist ja auch gerade das Schöne an einem Abo! Natürlich kann ich mir alle Farbkombinationen auch selbst färben, aber irgendwie hat doch jeder Färber seine eigene Handschrift. Und deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, wie sich diese Stränge beim Stricken entwickeln (im wahrsten Sinne des Wortes).

In die beiden mittleren habe ich mich ganz schnell verliebt, anstricken werde ich aber vermutlich den ganz rechts zuerst. Gerade WEIL er Farben hat, die ich in dieser Kombination spontan nicht gewählt hätte.

Danke, Kirsten, für die Riesen-Mühe, die Du Dir machst! *rüberwink*