Abo da, Wollhuhn weg…

So, das “Abo” ist gekommen – aber das Wollhuhn ist weg. Jetzt steht der Karton ungeöffnet in der Ecke, bis das Wollhuhn wieder aus dem Kurzurlaub zurück kommt. Wahrscheinlich gibts dann auch gleich Bilder vom Inhalt – was war das noch gleich??? ;-)

Grüße
Wollhuhnsmann

3 Responses

  1. filzchen

    Hallo Wollhuhnsmann, ;)
    wenn das nicht eine nette Geste ist!
    Gönnen wir dem Hühnchen einen schönen Kurzurlaub und dem dazugehörigen Hahn eine kurzweilige Zeit.
    Herzliche Grüße
    Filzchen

    Antwort schreiben

  2. Ute

    na das ist dann ja ein feines Heimkommen für das Wollhuhn, wenn da so angekündigt das Wollhuhnfutter wartet!

    Bin ja beruhigt zu lesen, dass es ein Kurzurlaub ist und wir hier bald wieder vom Wollhuhn Dinge gezeigt bekommen!!!!

    lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  3. Maartje

    Liebe Tanja,

    ein wundervoller Titel: Abo da, Wollhuhn weg! Zu köstlich.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Kurzurlaub und freue mich auf Bilder des Abos!

    Maartje :)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.