Ab und zu…

… wird dann auch mal was fertig:

Online Supersocke

Das ist eine Online Supersocke 100, Sortierung 76, Farbe 876, Größe 36, 3li/1re. Solche verrückten Musterungen kennt man ja eigentlich eher von handgefärbter Wolle. Am Anfang waren’s noch gleichmäßig schräge und relativ brave Miniringel, doch dann ist das Muster außer Rand und Band geraten ;-)

Mir gefallen sie gut, das Problem ist nur, dass sie verschenkt werden sollen und es ist überhaupt nicht vorhersehbar, wie zwei so verschiedene Socken beim Empfänger ankommen…

Opal Abo September 2006

Auch dieses Paar wechselt den Besitzer: Größe 41/42, auch 3li/1re. Die Wolle ist eine Petticoat von Opal, Farbe 1293 – keine Knoten oder Rapportwechsel, juhu :-)

Beide Paare passen (zufällig) zum Project spectrum

Und hier noch eine kleine Vorschau auf die STR Lemongrass:

Socks That Rock Lemongrass

2 Antworten

  1. Christine-QuiltTine

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. So bin ich zum Glück auf Deine Seite aufmerksam geworden. Was für ein schöner Blog!
    Hab Dich gleich abonniert. Tolle Socken und ebenso schönes Garn, richtig was fürs Auge und dafür, das die Stricklust nicht nachlässt :)
    Die Farben der angefangenen Lemongrass- Socken sind der Hit für mich!

    Viele Grüße
    Christine

    Antwort schreiben

  2. Maartje

    WOW! Das Muster und diese Farbe…. :)

    Maartje :)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.