5 x Lorna's Laces – Wollzuwachs / Stashing up!

Gelegenheit macht Diebe Käufer!

Bei ebay habe ich einige Händler abonniert, die immer wieder mal nette Auktionen einstellen, u.a. aus England. Und kürzlich war es wieder so weit: Lorna’s Laces im Angebot :-)

Eigentlich mag ich lieber dickeres Garn, aber für den Frühling möchte ich mir ein paar dünnere Socken stricken. Die Farben sollten eher „dezent“ sein, damit ich im Büro nicht immer auffalle wie ein bunter Hund ;-)

Und so haben diese Hübschen die weite Reise von England nach Süddeutschland angetreten (und der Wollhahn und ich gehen hoffentlich im Sommerurlaub den umgekehrten Weg!).

Lorna’s Laces – Pin Stripe, 80 % Schurwolle, 20 % Nylon

Lorna's Laces

Lorna's Laces

Lorna’s Laces – Shadow, 80 % Schurwolle, 20 % Nylon

Lorna's Laces

Lorna's Laces

Lorna’s Laces – Motherlode, 80 % Schurwolle, 20 % Nylon

Lorna's Laces

Lorna's Laces

Lorna’s Laces – Mineshaft, 80 % Schurwolle, 20 % Nylon

Lorna's Laces

Lorna's Laces

Lorna’s Laces – Happy Valley, 80 % Schurwolle, 20 % Nylon

Lorna's Laces

Lorna's Laces

I bought these nice ones on ebay – prices were good, I like the colours, I have no yarn

Lornas‘ Laces Yarn is a little bit thinner than normal sock yarn and I’m going to knit some socks for spring. Usually I prefer thick yarn… but I really like the softness of these and I think knitting will be fun :-)

I ordered them on ebay and they travelled from England to Southern Germany (and me and my husband will take a journey the way back in our summer holidays… at least I hope so!).

12 Antworten

  1. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die sind alle super schön! Lorna´s sind aber auch was besonderes. Schön, wenn man es dann mal schafft sie im Angebot zu bekommen.

    Sollte wohl auch mal welche anschlagen….

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  2. Regina Regenbogen

    Mensch, was bin ich neidisch. Die Stränge sind fantastisch.

    LG
    Regina

    Antwort schreiben

  3. Ute

    also also!! :O)))))))))

    Liebe Tanja, erstmal wollte ich Dir gestern schon schreiben, dass Du mit dem Verschicken mal keinen Stress machen sollst, Zahnarztbesuche (selbst wenn sie nicht schlimm sind) hauen einen doch immer irgendwie aus dem normalen Verlauf. Nun sind sie aber wech und ich werd mal gleich in Lauerstellung gehen. *freu*

    Nun zu den Lornas:Die hat die Dark Side aber noch voll im Griff. Das sind ja gaaaaanz andere Lornas *augenweitaufreiß*. Aber wenn ich an Deine Libertiy denke, sind diese dunklen Striche ja superreizvoll—- ob das dann dezent wird …..!!! *grins* Die Shadow gefällt mir so richtig gut. Das war jetzt ein Wink!!!!!

    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Ute, die in England bestellt hat ohne dass Günstigkeit verkündendene Newsletter eingefalttert sind *grunz*

    Antwort schreiben

  4. Ute

    oh je es sist noch zu früh, ich korrigier mal ;-) „…Da hat die die Dark Side ….“.

    ich noch mal!
    Ute

    Antwort schreiben

  5. sandy

    huhu tanja

    da hast du ja tolle stränge ergattert!
    Shadow ist wunderschön und ich hoffe sehr auf ein anstrickbildchen;-)

    ganz liebe grüße
    sandy

    Antwort schreiben

  6. Steffi

    Hallo Tanja!
    Es fällt mir – jetzt, wo ich Deinen Strang in den Händen halte – etwas schwer, mich auf die Lornas zu konzentrieren :)))
    Ich bin ja nicht so der Fan von dieser Wolle, aber ich glaube, bei meiner
    neuen Schwarz-Leidenschaft und dann noch diese Farben – ich wäre auch schwach geworden und zwar richtig :)))
    Ich finde Mineshaft total klasse, aber auch die anderen sind sehr schön,
    aber trotzdem… ich sabber mal noch weiter so vor mich hin ;)
    Einen lieben Gruß an Dich
    und nochmal ein riesiges Danke-Knuddel
    Steffi

    Antwort schreiben

  7. Mary

    Hallo Tanja,

    für mich darfst Du die Motherlode anstricken. Mit der liebäugle ich auch schon längere Zeit.

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  8. Andrea

    Hallo Tanja ;o),

    ja also, ich hätte dann gerne Shadow *grins*, ich nehm`s auch gleich verstrickt *ggg*.

    Superschön, diese Lorna’s, das ist auch eine meine Lieblingswollen ;o).
    Magst Du mir mal den Verkäufer verraten?

    Liebe Grüße und nen supischönes Wochenende

    Andrea

    Antwort schreiben

  9. yvonnep

    I love Happy Valley… will you please send me your e-mailadress (yvonne at philippa punkt nl). Then I will send you a nice English Secret Pattern…:-)

    Antwort schreiben

  10. Heike

    Oh, was für wunderschöne Stränge, würdest du mir den Verkäufer bei ebay verraten??
    Dann warten wir jetzt auf die Anstrickbildchen…… seufz. LG Heike

    Antwort schreiben

  11. Elemmaciltur

    Was für Schönheiten!

    Antwort schreiben

  12. Gaby

    Hallo Tanja,

    du führst mir mal wieder direkt vor Augen, dass ich diese Lornas doch unbedingt mal probieren sollte. Besonders die Shadow haben es mir hier angetan. Was sind das für schöne Farben. Ich denke ich werde jetzt mal bei ebay schauen gehen undwer weiß… vielleicht bestell ich ja auch bald mal test Lornas ;-) Wenn nur nicht immer diese blöde Sprachbarriere wäre *grummel*. Aber ich bin an die STR’s gekommen (scheinbar haben die mich da irgendwie verstanden *gg*), da werde ich ja wohl auch an die Lornas kommen ;-)

    Meine Antwortmail ist eben gerade leider zurückgekommen. Dann schnell mal hier, vielen Dank für deine Mühe, ich melde mich in den nächsten Tagen aber auf jeden Fall noch mal bei dir!

    Dir ganz liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.