5 x 5 Winter

Bettys Winter aus dem 5 x 5 ist schon länger fertig – leider habe ich momentan soooo wenig Zeit, dass ich kaum dazu komme, alles was ich stricke zu fotografieren und zu posten. Geschweige denn zu Blogrunden oder Kommentaren … :-(

Diese Socken hier gehören jedenfalls zu meinen absoluten Lieblingssocken! Die Farben leuchten so toll!

Liebe Betty, auch an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank! Du hast mich aus meiner Fixierung auf Rottöne befreit ;-)

5 x 5 Winter

5 x 5 Winter

5 x 5 Winter

22 Responses

  1. Bianca

    Hallo,

    das sind ja Traaaaaaaaaaaaaaaaumsocken , solch schöne Farben …..

    ….. und das Muster fantastisch …………….

    Welches Muster hast Du verstrickt ?
    Verrätst du es ?

    LG Bianca

    Antwort schreiben

  2. Wollhuhn

    @ Bianca: Sobald ich Zeit habe, bastle ich wieder eine Seite dazu – VERSPROCHEN :-)

    Antwort schreiben

  3. sabi

    WOW! Da gefallen mir ja sogar mal die Wilden. Sieht aus wie mit Schnee und Eis überzogen und das tolle Muster… ohhhhhh….
    passt auch so richtig schön zum momentanen Wetter ;D

    Antwort schreiben

  4. Ulli

    Boah, was für Farben! Da wird es einem richtig kalt. Winterlicher geht es ja wohl kaum. Wunderschön. Und auf das Muster freu ich mich jetzt schon.

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  5. Petra (Peti)

    Liebe Tanja,

    die Socken sind Dir mal wieder gelungen. Einfach super.
    Ich wünsche Dir etwas mehr Zeit für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Antwort schreiben

  6. Katja

    Hallöchen liebes Wollhuhn…

    möchte erst mal sagen : goooooiiiilles Socken und die Farbe wie ein Eisbonbon…. super..

    Soooooo und nun muss ich dir für das superaffengeile (tschuldigung) Muster bedanken… übrigens weis ich jetzt das ich ein Fehler hatte dank dir… habe mich die ganze Zeit gewundert warum es so glatt ist und bei den anderen so erhöht…. DANKE….. ich habe tatsächlich eine Zusatzreihchen immer gemacht…
    Schmatz und Knuddlez.. ich liebe deine Socken…

    es grüsst das Wollferkelchen

    Antwort schreiben

  7. Mary Müller

    Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  8. Sunsy

    WOW Tanja, sind diiiiiiiiiiiiie Socken schön *strahl* – die würde ich auch nie nie nie wieder hergeben! Einmalig schöne Socken sind das!

    Bravo!

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

  9. Elemmacilur

    Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Antwort schreiben

  10. Monika

    Wow – die sind einmalig! Da stoert mich nicht einmal das pooling, sondern es gefaellt mir sogar!!! ;o)

    Antwort schreiben

  11. ilona

    hallo tanja!

    was sagen, diese socken sind einfach traumhaft schön geworden!

    lg
    ilona

    Antwort schreiben

  12. Andrea

    Hallo Tanja,
    die sind ja wunderschööööön. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  13. Anne-Mette

    HAllo Tanja.
    Die sind ja wirklich traumhaft schön – die Farben und das Muster und die Musterung…KLASSE:-)
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    Antwort schreiben

  14. filzchen

    Hi Tanja,
    1. klasse Färbung
    2. wunderschönes Strickmuster
    3. super Fotos
    bleibt nur noch die Frage offen – wo ist der Schnee???? ;)
    Herzliche Grüße
    Filzchen

    Antwort schreiben

  15. steffi

    da passt einfach alles! sie socken sind toll geworden und ich freu mich auch schon auf das muster…

    liebe grüsse

    steffi

    Antwort schreiben

  16. Ute

    Tanja, dass man mit denen auffällt wundert mich auch gar nicht – die sind ja sowas von schön!

    einen ganz lieben Gruß an Dich

    ute auch mal mit weniger Zeit *seufz*

    Antwort schreiben

  17. Cordula

    Hallo Tanja,
    ich kann mich auch nur anschließen. Socken samt Muster sind wirklich klasse. Farbverlauf und Zopfmuster ergänzen sich so gut – ich hab‘ immer hin- und hergeguckt zwischen Eismuster und xo-Zöpfen. Das Muster würd‘ ich dann auch sofort mal ausprobieren, wenn Du die Anleitung zur Verfügung stellst ;-)).

    Liebe Grüße, die Wintersocken passen hervorragend zum Wetter hier. Ganz weit entfernt auf den Bergspitzen kann man Schnee erkennen …

    Cordula

    Antwort schreiben

  18. Maartje

    Ein Traum in Aqua Farben!
    Ich bin von Deinen Socken immer wie benommen :) Da haut mich jede Kreation einfach…um!

    Liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  19. Hanne

    Wunderschön! Einfach nur wunderschön! Tolle Farben, genialer Farbverlauf, das perfekte Muster!

    Grüßle, Hanne

    Antwort schreiben

  20. sandy

    huhu tanja

    das sind traumhaft schöne socken!!!
    und auf das muster bin ich sehr gespannt;-)!

    liebe grüße an dich
    sandy

    Antwort schreiben

  21. Gaby

    Grandios, wunderschön einfach nur herrlich!!!

    Bewundernde Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. “Neues” Muster online « Wollhuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.