5 x 5 Herbst

Ein ganz besonders schönes Päckchen kam letzte Woche. Für das 5×5 hat Steffi den „Herbst“ gefärbt und damit bei mir voll ins Schwarze getroffen.

Ein Traumstrang mit so vielen Rot-, Oliv- und Brauntönen, dass es ganz schwer war, die Farben auf den Fotos richtig einzufangen. Zum Glück war der Herbst ein geduldiges Modell und deshalb gibt’s hier auch ganz viele Bilder:

Erst mal der Gesamtinhalt des Päckchens inkl. Notizbuch, Honig, Hustenbonbons und vielen kleinen Dingen, die man im Herbst gut brauchen kann:

5x5 Herbst Dreamersplace Steffi handgefärbte Sockenwolle

Und hier der Strang selbst:

5x5 Herbst Dreamersplace Steffi handgefärbte Sockenwolle

5x5 Herbst Dreamersplace Steffi handgefärbte Sockenwolle

5x5 Herbst Dreamersplace Steffi handgefärbte Sockenwolle

5x5 Herbst Dreamersplace Steffi handgefärbte Sockenwolle

Ist er nicht schön?

Liebe Steffi, auch hier nochmal vielen, vielen Dank!!

PS: Für das 5×5 habe ich jetzt bei den Kategorien eine extra Seite angelegt.