5 x 5 Frühling

Kaum sind die Geburtstagsgeschenke ausgepackt, kommt auch schon das nächste Päckchen! Für das 5 x 5 hat Gaby den Frühling auf die Reise geschickt!

So viele kleine Aufmerksamkeiten – vom Erste-Hilfe-Set für Sockenstricksüchtige über ein Kerzchen bis hin zu Leckereien, von denen – dem Wollhahn sei Dank – auf dem Foto schon die Hälfte fehlt… ;-)

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

Und dann dieser zarte Strang in Farben, die an Ostern und einen leicht bewölkten Frühlingshimmel erinnern – ist er nicht toll?

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

Vielen Dank, liebe Gaby – Dein Päckchen hat mal wieder gezeigt, dass das 5 x 5 riesig Spaß macht und ich freue mich so, dabeizusein!!

Ja, und da bei mir gerade zwei Nadelspiele freigeworden sind, dauerts auch gar nicht lang mit dem Anstricken!

5 Responses

  1. Marion

    Hallo tanja, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! und alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

    Bitte die Adresse nehmen die Du gefunden hast.

    Danke, LG Marion

    Antwort schreiben

  2. Ute

    So wo hab ich denn gelesen, dass der Wollhahn auch schon Interesse angemeldet hat. Also ich fände es nun gar nicht schlimm, wenn auch er eine Jahreszeit vernadeln dürfte. So immer nur Zugucker zu sein – ist ja echt hart *ggg*

    Tolle Bilder!

    einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  3. Bianca

    Hallo Tanja,

    so ein tolles Päckchen hätt ich auch gern bekommen.

    Einfach toll was Da so alles drin ist. ……

    Bin schon auf´s angestrickte gespannt.

    Bis bald
    Bianca

    Antwort schreiben

  4. Rina

    Dieser Wollstrang sieht ja so toll aus !
    Bin schon sehr auf das Anstrickbildchen gespannt :-)

    Liebe Grüsse

    Rina

    Antwort schreiben

  5. Katja

    Auch ich schließe mich an…

    Alles alles Liebe noch nachträglich zum Purzeltag….

    ich freu mich auch schon auf die Anstrickbildchen…

    Ganz liebe wollige Grüsse
    das Wollferkelchen

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.