5 x 5 Frühling

Bei 20 Grad Außentemperatur gibt es doch fast nichts passenderes als Gabys Frühling!

Beim Bündchen habe ich die doppelte Maschenzahl angeschlagen und nach einer Runde immer zwei Maschen zusammengestrickt – die Idee stammt aus Ewas und Steffis tollem neuen Buch Der geniale Socken-Workshop. Zu dem möchte ich in Kürze noch ein bisschen mehr schreiben.

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

5 x 5 Frühling Fancy Stockings

Sind das nicht die perfekten Frühlingsfarben? Vielen Dank nochmals, Gaby!! *wink*

Aus dem Rest habe ich gleich noch ein (leider nicht fotografiertes) Sockenpaar in Größe 30 gestrickt, da sich das Mädel, das sie bekommen hat, so in die Farben verliebt hat :-)

Als nächstes ist beim 5 x 5 dann Ute an der Reihe und auf ihren Strang freue ich mich auch schon sehr!