3 x Klein Fanö

Plötzlich haben wir Temperaturen wie im Sommer, aber nur Langarmshirts in der Schublade. Zeit für neue T-Shirts!

Alle aus dem Schnitt „Klein Fanö“ – der ist so wandelbar und sitzt perfekt (leider schon in Größe 98/104, deshalb durfte ich das Käfershirt auch gleich zweimal nähen…).

Farbenmix Klein Fanö

Farbenmix Klein Fanö

Farbenmix Klein Fanö

Schnittmuster: Klein Fanö von Farbenmix

Stickdateien: Fuchs und Freunde von Kunterbunt Design und Cheeky Bugs von Huups

3 Antworten

  1. Ramona

    Hallo Tanja,

    Dein Strickblog ist ja jetzt zu einem schönen Nähblog mutiert. Ich beneide Dich total. Ich hab ja 2 Mädels (3 und 5) und mir auch schon so manchen Schnitt zugelegt, aber ich trau mich immer nicht ans Nähen. Hab jetzt erst kürzlich meine STICKmaschine verkauft, weil ich nicht nähe.

    Dabei finde ich die Sachen sooooo toll!!!

    LG aus Pfullendorf
    Ramona

    Antwort schreiben

  2. Anja

    Deine Shirts finde ich alle drei sehr chic, das Käfershirt ist aber mein absoluter Favorit, muss den Stoff dann auch bald mal anscheiden.
    Der Hut ist nach einem älteren Burdaschnitt 3684 Modell C genäht.

    GLG Anja

    Antwort schreiben

  3. Elke

    Hallo Tanja!

    Du legst ja ein Wahnsinnstempo beim Nähen an den Tag! Deine Shirts sind ganz toll! So detailreich und liebevoll gestaltet und aus ganz tollen Mustern. Ich beneide Dich bzw. Deine Mädels!

    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.