3 x Neues!

Hallihallo!

Endlich gibt’s mal wieder was Neues zu sehen – leider ist es zum Fotografieren noch immer zu dunkel abends, daher dauert’s momentan immer etwas länger, bis ich die fertigen Werke hier posten kann…

Den Anfang macht ein Paar Socken aus einer (namenlosen) Wolle von Handgefärbt-Kirsten.

Das hier ist KEIN Schwarz-Weiß-Foto ;-), sondern ein paar langweilige Herrensocken aus einer Wolle von Rellana. Eine total öde Strickerfahrung ;-)

… und hier verpackt:

Und dann meine neuen Schätzchen, die schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten gehören: Das ist eine „henpecked“ von SocksThatRock. Traumhafte Wolle, traumhafte Farben… Meinen Mann und mich haben die Socken an unseren letzten Urlaub in Frankreich erinnert. An der Atlantikküste liegen am Strand zahlreiche Bunker aus dem zweiten Weltkrieg und die Musterung der Socken schaut aus wie ein Bunkergraffiti ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Tanja