2 x Dreamers Colours

Von Steffi kam gestern ein Päckchen an – gleich mit zwei Strängen für 5×5,  die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen für das „wilde“ Thema der „Tanz auf dem Vulkan“, wunderschön! Ich bin jetzt schon traurig, dass das Thema abgeschlossen ist…

Und zum anderen hat sie gleich den ersten Strang für unser Meeresthema mitgeschickt, den „Orinoco Flow“, ein Strang mit traumhaft weichen Farbübergängen.

Wie ich schon im 5×5-Blog geschrieben habe, gehen mir für die Stränge meiner 5×5-Mädels so langsam die Superlative aus 8-0

Danke auch hier nochmals, Steffi – ich weiß schon, warum Deine Stränge „Dreamers Colours“ heißen!!

Dreamers Colours „Tanz auf dem Vulkan“

Dreamers Colours „Orinoco Flow“

Yesterday two yummie handdyed skeins of Steffi’s Dreamers Colours arrived – gorgeous!!

The one above ist her interpretation of the 5×5 wild theme, the second one ist the first skein for our new motto „Ocean“, called Orinoco Flow.

3 Antworten

  1. annette

    ….und ich freu mich auch schon ;)…..
    liebe grüße
    annette

    Antwort schreiben

  2. Bianca

    Liebe Tanja ,

    einfach wunderschön !
    Ich freue mich für Dich mit ..

    Viel Spaß beim verstricken

    Bianca

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. 2 x Dreamers Colours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.