Herrensocken / Gentleman's Socks

„Tanja, kannst Du mir nicht mal braune Socken stricken?“
Klar kann ich das – und für meinen Papa sowieso und jederzeit :-D

Am Wochenende bestellt und heute schon fertig, Turbosocken!

Das Knäuel stammt aus einem Opal-Abo. Zum Glück gehört dieses Serie zu der etwas dickeren Opal-Qualität, sonst wäre es bestimmt nicht so schnell gegangen. Ich habe auch zum ersten Mail meine KnitPicks in der Größe 2,75 verwendet (klar, die drei 2,5er Nadelspiele waren belegt) und das klappte prima.

Das einzige, was mich gewundert hat, sind die unregelmäßigen ungefärbten Flecken. Design kann das wohl kaum sein, dafür tauchen sie zu sporadisch auf…

Papa, kommst Du zum Kaffee und holst sie ab? ::laugh::

Socks for my Dad – he ordered them on the weekend and they had to be brown.

This was a really fast knit – just because the slightly thicker version of Opal Yarns is great to knit ::shout::