*** Verlosung ***

Weil mir bei Rauhreif und Temperaturen unter Null schon so weihnachtlich zumute ist, verlose ich unter allen, die bis zum 06.12.2011, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag oder bei Facebook abgeben, einen Loop nach Wahl aus meinem Shop

Verlosung

oder alternativ meine El-Porto-Tasche, die ich vielleicht drei Mal verwendet habe – die Tasche ist natürlich frisch gewaschen :-)

Meine El Porto wurde sogar im Farbenmix-Blog erwähnt, worüber ich mich sehr gefreut habe :-)

El Porto

Außerdem gibt’s bis 06.12. 12 % bei  Dawanda in ausgewählten Kategorien – der Wollhuhn-Shop nimmt teil!

FacebookEmailGoogle+PinterestTwitterLinkedIn

88 Gedanken zu „*** Verlosung ***

  1. xclauds

    Der Loop ist ein Traum… und die Tasche sowieso.. *g*.
    Da tummel ich mich doch ganz schnell in die Lostrommel..
    LG Claudia (hab dich scho lang im reader *g*).

    Antworten
  2. ZiZi

    Ich liebe Loops! Und dieser sieht sowas von kuschelig aus.
    Mit Freude hüpfe ich in den Lostopf!

    Dankeschön für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse – ZiZi

    Antworten
  3. Steffi

    Hallöchen,

    ich bewundere deine Loops schon lange. Die sind einfach wunderschön und zudem kuschelig. Daher mag ich mich auch mal für die Verlosung anmelden.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    Antworten
  4. Anke

    wunderschöne idee und ein wunderschöner schal!
    da meld ich mich natürlich sehr gern auch für die verlosung an.

    liebe grüße, anke

    Antworten
  5. Kathrin

    Uiiii! Lese schon ganz lange deinen Blog und bestaune deine Werke! Und wenn man jetzt die Chance auf einen Gewinn hat… Na, dann nichts wie mitmachen!

    Antworten
  6. Karin

    Ich hüpfe auch gleich in den Lostopf. Könnte den Lop sehr gut gebrauchen habe zur Zeit keine Stimme mehr. Vielleicht würde er ja helfen
    LG Karin

    Antworten
  7. Jutta

    Super, einen Loop kann ich gut gebrauchen und die Tasche….*seufz* …. ich liebe Taschen. Also hüpfe ich geschwind in den Lostopf und hoffe.

    LG Jutta

    Antworten
  8. Ilka

    Hallöchen…
    da mach’ ich doch gleich mal mit….diese Tasche *wow* Ich hab das ElPorto Schnittmuster noch nicht, ich schaff’ es wahrscheinlich doch nicht so was aufwendiges zu nähen…daher wäre diese Tasche ein Traum für mich…aber einen kuscheligen Loop nehme ich natürlich auch gerne.. hier ist es gerade so richtig usselig geworden…da brauch man so etwas immer!

    LG,
    Ilka

    Antworten
  9. Susanne Kopp

    Liebe Frau Wollhuhn,

    ich möchte bitte auch mit in den Lostopf. Habe selbst schon probiert einen Loop zu nähen, ist aber leider nicht sehr schön geworden.

    Sonnige Grüße Susanne

    Antworten
  10. Sabrina

    Uiiii, da meld ich mich auch mal zu Wort bin ja sonst nur stille Mitleserin ;-). mir gefällt beides sehr gut aber so `ne bunte ElPorto wär schon klasse.
    Herzallerliebste Grüße Sabrina

    Antworten
  11. Bettina

    Da stosse ich neu auf deinen tollen Blog und gleich am zweiten Tag gibt’s ne Verlosung? Schicksal sag ich und werf meinen Hut in den Ring
    xx
    Superblog, lese grad quer durchs Archiv und freu mich!

    Antworten
  12. kuestensocke

    Liebe Tanja, was für eine tolle Verlosung! Da nehme ich gern teil. Vor allem aber auf diesem Weg ganz lieben Dank für Deine Tipps zum Herren Raglan Shirt. Wird ganz bald ausprobiert! Sowohl der Schnitt aus dem www als auch ein abgenommener von einem Sport-Shirt. Habe letzte Woche das erste Herrenshirt nach Föhr von Farbenmix genäht. Passt super dem langen schlanken Lieblingsmann und findet sein Gefallen. Liebe Grüße Kuestensocke

    Antworten
  13. Alita

    Bei so einem schönen Loop kann ich einfach nicht widerstehen und _muss_ mitmachen. Dabei wollte ich doch nur mal wieder das Muster für die Calendula Socken (schon zweimal gestrickt) nachsehen. :D
    Vielen Dank für die Verlosung

    Antworten
  14. Yvonne

    Ein wunderschöner Loop, wie alles andere auch was du hier zeigst.
    Ich versuch einfach auch mal mein Glück.
    Lieben Gruße Yvonne

    Antworten
  15. TopWtal

    Das sind wirklich sehr schöne Sachen und da ich als Mann auch gerne einen Deiner Loops hätte werfe ich hiermit auch mal ein Los in den großen Topf.

    Antworten
  16. Elke

    Und schlägt der Winter Loopings mit Gewalt,
    mit einem Loop am Hals wird der nicht kalt.
    Und wer von uns gewinnt den tollen Schal,
    hat dann auch noch die Qual der Wahl.

    Antworten
  17. Dörde

    Oh manno, ich steh jetzt schon unter Anspannung, wenn ich daran denke, dass ich mich für einen der tollen Loops oder der Tasche entscheiden muss :-/

    Antworten
  18. Pingback: Einen schönen ersten Advent « Kaktushases Handarbeiten

  19. Cordula L.

    Ich mach auch gern mit, der himmelblaue kuschlig weiche Schal hat es mir angetan. Also hinterlaß ich gern meinen Kommentar

    Antworten
  20. corazon

    Da ich sowohl einen Loop als auch die Tasche toll finde, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als hier mit dabei zu sein…..:-))

    LG Petra

    Antworten
  21. Sabine

    Super schöner Loop und die Tasche ist auch toll (obwohl ich so gar nicht auf buntig stehe …

    Wusste bislang nicht, dass Du auch einen Shop hast, schaue aber schon lange immer mal auf Deiner Seite vorbei!

    Liebe Grüsse Bine

    Antworten
  22. Bea

    *Schwärm* Ich als bekennende Frostbeule UND absoluter Nähdummi mit prinzipiell immer zu wenig Taschen würde mich natürlich tierisch über einen Gewinn freuen, will aber auf jeden Fall ein dickes Danke für die liebe Verlosungsidee und ein riesiges Kompliment für Deine wunderbaren Kunstwerke hinterlassen!
    Weiterhin viel Freude an der Handarbeit wünscht Dir und allen anderen
    Bea!

    Antworten
  23. Rainfarn

    da kann man(Frau) nicht wiederstehen,
    one LOOP a day, keeps the doctor away.
    vielleicht brauch ich den ja dann nicht mehr zu bemühen.

    Antworten
  24. Christina

    Schön, schön, schön. Ich liebe die bunte Farben, doch könnte ich mich im Falle des Gewinns garnet entscheiden??? Einen Loop für die täglichen “Gassi”runden oder die Tasche für die Arbeit?? Hm, aber naja, erst mal gelost werden… Bitte mach weiter so mit Deinem Blog, eine treue Leserin/Verfolgern – Christina

    Antworten
  25. Beate

    Ich möchte in die Lostrommel—und hüpf,
    deine Sachen sind so schön! Ich selbst kann nicht nähen und würde mich über die Tasche
    freuen (liebäugle schon lange damit)
    Grüße Beate

    Antworten
  26. Trish

    Ich bin zwar neu in der Blogszene aber ich finde beide Sachen super toll und möchte auf jeden FAll bei der Verlosung teilnehmen!
    Und jetzt muss ich mal auf deiner Seite schmökern!!!

    VLG Trish

    Antworten
  27. Stephanie

    Oweia, reingestolpert und dann gleich so eine tolle Verlosung. Da muss ich mich dran hängen, zumal ich für Nichten und Neffen noch Loops nähen will…und wer weiß, vielleicht darf ich an dem deinem wunderschönen Exemplar Tricks und Kniffe abgucken.

    Liebe Grüße
    Steph

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>